Blockadenlösung

  • Schematisch weiß dargestelltes Männchen tritt rote Backsteinmauer ein.

Freiheit durch Blockadenlösung

Durchbreche die eigene Mauer und lege endlich deine Fessel ab!

Oft ist uns gar nicht bewusst, wie wir uns selbst im Wege stehen.

  • Belastende Emotionen
  • Ängste
  • seelische Blockaden
  • Schuldgefühle
  • negative Denkmuster
  • alte Glaubenssätze
  • Grübeleien
  • Sorgen oder störendes Verhalten

blockieren uns dabei, unsere Ziele zu erreichen und so zu Leben, wie wir es wollen.
Diese Blockaden können durch viele Ursachen entstehen und Gefühle wie Unwohlsein, Niedergeschlagenheit oder Frust hervorrufen.

Im Laufe des Lebens sammeln sich bei jedem Menschen unangenehme Erlebnisse, schlechte Gefühle und allerlei andere negative Emotionen an, die das Unterbewusstsein belasten können. Selbst Situationen, an die du dich schon gar nicht mehr bewusst erinnern kannst, können sich immer noch belastend auf dein Unterbewusstsein auswirken.

Löse deine Erfolgsblockaden auf!

Die Blockadenlösung ist eine sehr machtvolle Hypnose. Sie ermöglicht es dir, innere Freiheit zu erlangen und endlich motiviert deine eigenen Ziele zu erreichen und so zu Leben, wie du es möchtest.

Steigere deine Lebensqualität und schaffe dir eine innere Befreiung mit neuer Kraft und einem Zustand von innerer Harmonie und Wohlbefindens durch die hypnotische Blockadenlösung.

Beklage nicht, was nicht zu ändern ist, aber ändere, was zu beklagen ist. William Shakespeare

Wenn sich jetzt ab und zu Blockaden in den Weg stellen, bin ich geduldig und liebevoll mit mir selbst, während ich sie bewältige. Die Entdeckung des eigenen Selbst ist ein freudiger Prozess, und ich kann über meine Menschlichkeit lächeln. Bronnie Ware (5 Dinge die Sterbende am meisten bereuen)