Raucherentwöhnung

Raucherentwöhnung

Die Lösung liegt nur einen Schritt von dir entfernt – gehe ihn jetzt.

Endlich rauchfrei – du kannst aufatmen!

Klar weißt du, dass Rauchen teuer und ungesund ist. Fitness und allgemeines Leistungsvermögen werden beeinträchtigt, Herz-Kreislauferkrankungen wird Vorschub geleistet. Zudem zeigt dir dein Umfeld oft genug die „Rote Karte“. Raucher sehen sich mit ständig wachsenden Einschränkungen und schrägen Blicken konfrontiert.

Warum rauchst du? Langeweile, Gewohnheit, Abhängigkeit?
Die Gründe sind unterschiedlich, doch kein Grund sollte dich hindern, damit jetzt aufzuhören. Hast du es schon versucht und bist wieder schwach geworden? Die Hypnose hat sich als wirkungsvolle und nachhaltige Methode zur Rauchentwöhnung erwiesen.

Da das Rauchen oft als langjährige Verhaltensweise und Gewohnheit fest im machtvollen Unterbewusstsein verankert ist, setzt hier die tiefwirkende Kraft der Hypnose an. Sie löst die Blockaden, die dich bisher gehindert haben, damit aufzuhören, obwohl du weißt, dass Rauchen schädlich und teuer ist.

Durch die Hypnose zur Rauchentwöhnung wird dein Unterbewusstsein, was das Rauchen betrifft, sozusagen auf Null zurückgestellt. Durch diesen Reset kann dein Verstand wieder die Kontrolle übernehmen und du bist endlich bereit, mit dem Rauchen aufzuhören.

Oft reicht eine Sitzung aus. Solltest du jedoch innerhalb der ersten Woche unsicher werden und das Gefühl bekommen, eine zweite Hypnose-Sitzung wäre hilfreich, damit der Erfolg dauerhaft wirkt, ist die zweite Sitzung zur Rauchentwöhnung kostenlos.

Die Kosten für die Hypnose-Sitzung zur Rauchentwöhnung betragen 225,00 Euro.

Das ist vergleichsweise wenig, wenn du dir überlegst, was du im Jahr für das Rauchen ausgibst. Hast du dir das schon einmal vor Augen geführt? Gar nicht zu reden von den möglicherweise entstehenden Kosten für Arztbesuche und die gesundheitlichen Beeinträchtigungen.

Mit dem Rauchen aufzuhören, lohnt sich nicht nur finanziell, sondern vor allem für deine Gesundheit und ein entspannteres Miteinander in deinem Umfeld. Du wirst sehen, innerhalb kurzer Zeit stellen sich auf vielen Gebieten positive Veränderungen ein.

Nach nur einer Hypnose-Sitzung hast du eine reelle Chance, dauerhaft rauchfrei zu werden, wenn du es wirklich willst. So schnell wirkt diese Methode. Ist das nicht gut? Bist du bereit dafür? Dann vereinbare direkt einen Termin mit mir.

In einem Jahr wirst du dir wünschen, du hättest heute angefangen. Karen Lamb