Rückführung

  • Rückführung

Rückführung

Zurück zu den Wurzeln

Hypnose ermöglicht es dir, in der Zeit zurückzureisen. So kannst du zum Beispiel in deiner Kindheit oder Jugendzeit erlebte Ereignisse noch einmal betrachten und daraus Rückschlüsse ziehen. In der Anamnese wird geklärt, ob die Reise Beispielsweise in ein schönes Kindheitserlebnis oder in eine Situation geht, die dich auch noch heute beeinflusst.

Gibt deinem inneren Kind die Möglichkeit zur Heilung.

Situationen in der Vergangenheit zu betrachten, die uns noch heute unbewusst lenken, bringt eine heilende Wirkung mit sich. Durch die Augen eines Erwachsenen sehen wir die Dinge anders, wie wir sie vielleicht damals als Kind empfunden haben. So kannst du deinem inneren Kind Heilung schenken und es in dem Geschehnis unterstützen.
Gelöste Konflikte in der Vergangenheit ändern den Blickwinkel im jetzigen Leben und entfalten eine positive Wirkung.