Reinkarnation

  • Reinkarnation--Wiedergeburt

Reinkarnation – Wiedergeburt – frühere Leben – spirituelle Hypnose – Seelenreise

Möchtest du eine andere Perspektive auf das Leben erlangen? Oder bist du einfach neugierig auf eine unglaubliche Reise?

Stellst du dir eine dieser Fragen:

  • Habe ich schon einmal gelebt?
  • Woher komme ich?
  • Gibt es Wiedergeburten?
  • Beeinflussen mich meine früheren Leben auch noch heute?
  • Was passiert nach dem Sterben?
  • Kann ich Kontakt zu Verstorbenen aufnehmen?
  • Gibt es etwas nach dem Tod?
  • Ist es möglich, dass ich mich von einer bereits verstorbenen Person verabschieden kann?
  • Kann ich aus Erfahrungen von früheren Leben profitieren?
  • Gibt es so etwas wie einen Lebensplan / Seelenplan?
  • Bin ich einer Person aus diesem Leben auch schon einmal in einem früheren Leben begegnet?
  • Gibt es Seelengruppen oder eine Dualseele?
  • Warum habe ich immer wieder dieselben Probleme und Schwierigkeiten?
  • Habe ich mir etwas für dieses Leben vorgenommen?
  • Warum bin ich auf der Erde?
  • Oder andere Fragen, die dich zutiefst beschäftigen?

Dann bin ich deine Ansprechpartnerin.


Was bedeutet Reinkarnation?

Jemand, der an Reinkarnation glaubt, hat die Vorstellung, dass die Seele eines Menschen nach dem Sterben in einen neuen Körper und eine neue Existenz wiedergeboren wird. Somit sind vor diesem jetzigen Leben bereits andere gelebt worden.

Wörtlich übersetzt bedeutet Reinkarnation die Wiederfleischwerdung, also die Rückkehr in einen fleischlichen Körper. Auch der Begriff Seelenwanderung kann in diesem Zusammenhang genutzt werden.


Zitat: Ich bete dafür, dass er eine gute Reinkarnation haben wird. Dalai Lama


Möglichkeiten

Ich kann dir die Möglichkeit bieten, Rückführungen in alte Leben, sowie spirituelle Rückführungen zu erleben. Diese unglaubliche Erfahrung kann dein Leben zum Positiven verändern.

Während der Reise in frühere Leben und in den Bereich „zwischen den Leben“ (auch „Seelenwelt oder Seelenreich“ genannt), erhältst du Erkenntnisse und Antworten. Wo auch immer diese herkommen, sie können Blockaden lösen, Verhaltensweisen erklären und positiv verändern, sowie eine neue Sichtweise auf bestimmte Situationen oder aufs gesamte Leben geben.

Zitat:

Manchmal mögen auch negative Rollen vor unserer Geburt geplant werden. Tatsächlich mögen jene Menschen, die uns das Leben am schwersten machen, dies genau auf unseren Wunsch hin tun. Die wichtigste Frage, die wir uns stellen können, lautet nicht: „Handelt diese Person aufgrund meines vorgeburtlichen Plans?“ Die wichtigste Frage lautet eher: „Wenn ich das geplant habe, WARUM?“ Robert Schwartz (Jede Seele plant ihren Weg)

Ich kann jetzt besser mit dem Tod umgehen.

Ich bin mit der Hypnose in ein früheres Leben eingetaucht, um von da in die Seelenwelt zu gelangen.

Dies war mein Ziel, um beim „Hohen Rat“ Fragen zu stellen und mich von verstorbenen geliebten Menschen zu verabschieden.

Es ist unbeschreiblich, wie viel mir das Verabschieden gebracht hat. Seitdem kann ich besser mit dem Tod umgehen.

Eine transformative Erfahrung mit positiven Veränderungen.

Gabys einfühlsame Begleitung hat nicht nur Klarheit in vielen Bereichen meines Lebens gebracht, sondern auch dazu beigetragen, negative Gedanken und Blockaden zu lösen. Die Erfahrung, Kontakt zu meinem Hohen Rat und meinen früheren Leben aufzunehmen, war für mich kraftvoll und transformative.

Ich möchte nicht nur meine Dankbarkeit für die transformative Hypnose-Rückführung ausdrücken, sondern auch eine ermutigende Botschaft für jene teilen, die noch zögern oder Angst davor haben.

Bereits nach der ersten Sitzung spürte ich positive Veränderungen, insbesondere in Bezug auf meine Denkweise und die Fähigkeit zur Selbstreflexion. Die Lösung von Blockaden hat nicht nur meine Perspektive verändert, sondern auch meine Prioritäten neu ausgerichtet. Die plötzliche Uninteressantheit gegenüber technologischen Ablenkungen hat mir ermöglicht, bewusster Zeit für mich selbst zu nutzen.

Für diejenigen, die sich vielleicht nicht trauen oder zögern, möchte ich ermutigen, diesen Schritt zu wagen. Die positive Veränderung, die ich in meinem Leben erfahren durfte, war weitreichend und hat nicht nur mein Selbstverständnis, sondern auch meine Lebensqualität verbessert. Es ist eine Reise zu sich selbst, die nur Positives mit sich bringt.

Traut euch, und lasst euch von dieser transformative Erfahrung bereichern. Es ist ein Schritt, der euch zu innerem Frieden und persönlichem Wachstum führen kann. Hypnose ist nicht etwas, wovor man Angst haben sollte, sondern eine Möglichkeit, sich auf Bereiche des Selbst zu öffnen und positive Veränderungen zu ermöglichen.

Ein herzliches Dankeschön für diese bedeutungsvolle Erfahrung!

Mit tiefer Dankbarkeit

Blockaden wurden gelöst.

Ich habe schon mehrere Hypnosen gemacht und konnte so einige Blockaden lösen. Aus meiner Kindheit und auch aus früheren Leben.

Es hat mich positiv beeinflusst. Die früheren Leben haben mich am meisten fasziniert. Ich konnte Blockaden lösen, die mich mein ganzes Leben begleitet haben.

Überraschende Betrachtungsweisen.

Aus Neugierde, ob ich für meine Probleme eine Ursache in früheren Leben finde, bin ich die Reise angetreten. Ich war sehr überrascht, was ich da so erlebt habe.Tatsächlich ist es noch heute in einigen Situationen so, dass ich mich wieder an die Rückführung erinnere, obwohl die Hypnose nun schon über 5 Jahre her ist.

Ich kann endlich Frieden schließen.

So lange Jahre wollte ich schon eine Rückführung machen, aber ich habe keine für mich vertrauenswürdige Person gefunden. Ich bin so froh, dass ich die Hypnose nun machen lassen habe. Mir geht es seitdem viel besser, so ein befreiendes Gefühl.

Die Reise in frühere Leben hat mir gezeigt, was ich noch lernen soll und was wichtig für mein jetziges Leben ist. Endlich wurden meine Fragen in der Seelenwelt beantwortet.

Eine wichtige Erfahrung, die ich nur jedem empfehlen kann, um Frieden zu schließen mit vorherigen Leben, und um das jetzige Leben in vollen Zügen genießen und leben zu können. Ich war in mehreren Leben, die Dinge aufgezeigt haben, mit denen ich nun endlich Frieden schließen konnte.
Nach einer langen Reise bin ich endlich angekommen.

Das Großartigste, was ich je erlebt habe.

Für mich war es das Großartigste, was ich je erlebt habe. Zunächst hatte ich auch ein bisschen Angst. Was erwartet mich dort, wie sieht das aus und welche Antworten erhalte ich auf meine Fragen beim Hohen Rat.

Gut und wichtig war die Begleitung durch meinen Schutzengel. Das gab mir Sicherheit. Ich spürte, wie er mich an die Hand nahm. Und dann der Hohe Rat. Der lange Tisch, an dem die Lichtwesen versammelt waren und irgendwie auf mich warteten. Dann habe ich meine Fragen gestellt und zu jeder Frage eine Antwort erhalten, die mich mit Zuversicht erfüllt haben. Diese Euphorie hat mich total vereinnahmt.

Die Sichtweise auf das Leben hat sich total geändert. Die alltäglichen Probleme, mit denen ich mich bislang beschäftigt habe, sind nach dieser Erfahrung klein und nichtig geworden. Dann kommt noch das Gefühl hinzu, nicht alleine zu sein. Das Universum ist stets präsent.

Was mir aber auch sehr genutzt hat, war das Wissen, welches ich bereits vor der Hypnose, aus den Büchern, wie die von Robert Schwartz und letztendlich aus der Kabbala, hatte.
Mein Wissen konnte ich nutzen, um das Erlebte noch besser zu begreifen, die Großartigkeit zu erfassen. Mir hat mein Wissen, um was es dabei geht, sehr geholfen. Insbesondere die Rückführung in ein früheres Leben, war überwältigend. Ich freue mich schon auf die nächste Reise.

Es war einfach unbeschreiblich schön.

Hypnose in den Bereich zwischen den Leben / Seelenwelt:

In den Büchern von Michael Newton sind unter anderem Protokolle von Hypnosesitzungen nachlesbar:
Die Reisen der Seele; Die Abenteuer der Seelen; Leben Zwischen den Leben;

Hypnose Rückführungen in vergangene Leben:

In den folgenden Büchern berichtet Brian Weiss seine Erfahrungen und Erfolge mit Rückführungen in seiner Therapie:
Seelenwege: Reinkarnation und zukünftige Lebenswege; Die zahlreichen Leben der Seele: Die Chronik einer Reinkarnationstherapie; Die Liebe kennt keine Zeit;

Mutige Seelen: Gibt es einen Seelenplan?

Die Bücher von Robert Schwartz behandeln Fragen wie: Planen wir unsere Lebensaufgabe bereits vor der Geburt? Was steckt hinter den schweren Prüfungen,
leidvolle Erfahrungen und Schicksalsschlägen des Lebens?
Robert Schwartz: Mutige Seelen; Jede Seele plant ihren Weg; Die Mission der Seele;

Bücher zu Thema positives Denken:

Dr. J. Murphy; D. Carnegie, N. Hill, L.Hay, N.V. Peale: Glück ist kein Zufall – Das große Lesebuch des positiven Denkens
Esther und Jerry Hicks: Law of Attraktion
Rhonda Byrne: The Secret (Als Buch, Hörbuch und Film verfügbar)
Erhard F. Freitag: Die Macht Ihrer Gedanken Kraftzentrale Unterbewusstsein; Hilfe aus dem Unbewußten

Vielleicht auch inspirierend für dich:

John Strelecky: The Big Five fore Life
Gila van Delden: Lass dein Leben leuchten!; Impulse zum Glücklichsein;
Jack Canfield und Mark V. Hansen: Der Aladin Faktor;
Sabrina Fox: Die Sehnsucht unserer Seele;
Annika Berghaus: Schreib Dein eigenes Leben

(Nicht nur;-) für Kinder:
Die Bücher von Esther Hicks motivieren zum positives Denken:
Sara und die Eule (Band1); Sara und Seth (Band 2); Sara und das Geheimnis des Glücks (Band 3);

Zitat:

„Seelen müssen sich darauf vorbereiten, eine Welt der totalen Weisheit zu verlassen, wo sie in einem begnadeten Zustand der Freiheit existieren, um sich den physischen und mentalen Anforderungen eines menschlichen Körpers zu stellen.“ Michael Newton (Die Reise der Seele)


Persönliche Erfahrungen

Ich durfte die positive Wirkung der Reinkarnationstherapie auch an mir selbst und an meinen Klienten erleben, ähnlich wie die Autoren Michael Newton, Robert Schwartz, Brian Weiss, Ursula Demarmels und viele weitere in ihren Büchern berichten. Die neue Sichtweise, die du durch die Rückführungen dieser Art erhältst, können in immer wiederkehrende Problematiken Klarheit bringen. Unbegründete Symptome oder Gefühle finden manchmal eine Erklärung. Verluste durch Trennung oder Tod können erträglicher werden. Persönliche Fragen, die dich vielleicht manchmal zu viel beschäftigen, können geklärt werden.
Auch einfach die Neugierde kann dich zu dieser spannenden Reise führen. Auch dann wird es ein unglaubliches Erlebnis sein, welches du nicht so schnell vergessen wirst.

Die unvergessliche Reise deines Lebens.

Bist du bereit für eine positive Lebensveränderung durch einen Wechsel deines Blickwinkels. Ich werde dich gern begleiten.


Zitat:

Als unsterbliche Seele sehnen wir uns danach, unser wahres Wesen kennenzulernen. Robert Schwarz (Mutige Seelen).