Reinkarnation

  • Reinkarnation--Wiedergeburt

Reinkarnation – Wiedergeburt – frühere Leben

Möchtest du eine andere Perspektive auf das Leben erlangen? Oder bist du einfach neugierig auf eine unglaubliche Reise?

Stellst du dir eine dieser Fragen:

  • Habe ich schon einmal gelebt?
  • Woher komme ich?
  • Gibt es Wiedergeburten?
  • Beeinflussen mich meine früheren Leben auch noch heute?
  • Was passiert nach dem Sterben?
  • Kann ich Kontakt zu Verstorbenen aufnehmen?
  • Gibt es etwas nach dem Tod?
  • Ist es möglich, dass ich mich von einer bereits verstorbenen Person verabschieden kann?
  • Kann ich aus Erfahrungen von früheren Leben profitieren?
  • Gibt es so etwas wie einen Lebensplan / Seelenplan?
  • Bin ich einer Person aus diesem Leben auch schon einmal in einem früheren Leben begegnet?
  • Gibt es Seelengruppen oder eine Dualseele?
  • Warum habe ich immer wieder dieselben Probleme und Schwierigkeiten?
  • Habe ich mir etwas für dieses Leben vorgenommen?
  • Warum bin ich auf der Erde?
  • Oder andere Fragen, die dich zutiefst beschäftigen?

Dann bin ich deine Ansprechpartnerin.


Was bedeutet Reinkarnation?

Jemand, der an Reinkarnation glaubt, hat die Vorstellung, dass die Seele eines Menschen nach dem Sterben in einen neuen Körper und eine neue Existenz wiedergeboren wird. Somit sind vor diesem jetzigen Leben bereits andere gelebt worden.

Wörtlich übersetzt bedeutet Reinkarnation die Wiederfleischwerdung, also die Rückkehr in einen fleischlichen Körper. Auch der Begriff Seelenwanderung kann in diesem Zusammenhang genutzt werden.


Zitat: Ich bete dafür, dass er eine gute Reinkarnation haben wird. Dalai Lama


Möglichkeiten

Ich kann dir die Möglichkeit bieten, Rückführungen in alte Leben, sowie spirituelle Rückführungen zu erleben. Diese unglaubliche Erfahrung kann dein Leben zum Positiven verändern.

Während der Reise in frühere Leben und in den Bereich „zwischen den Leben“ (auch „Seelenwelt oder Seelenreich“ genannt), erhältst du Erkenntnisse und Antworten. Wo auch immer diese herkommen, sie können Blockaden lösen, Verhaltensweisen erklären und positiv verändern, sowie eine neue Sichtweise auf bestimmte Situationen oder aufs gesamte Leben geben.

Ich kann endlich Frieden schließen.

So lange Jahre wollte ich schon eine Rückführung machen, aber ich habe keine für mich vertrauenswürdige Person gefunden. Ich bin so froh, dass ich die Hypnose nun machen lassen habe. Mir geht es seitdem viel besser, so ein befreiendes Gefühl.

Die Reise in frühere Leben hat mir gezeigt, was ich noch lernen soll und was wichtig für mein jetziges Leben ist. Endlich wurden meine Fragen in der Seelenwelt beantwortet.

Eine wichtige Erfahrung, die ich nur jedem empfehlen kann, um Frieden zu schließen mit vorherigen Leben, und um das jetzige Leben in vollen Zügen genießen und leben zu können. Ich war in mehreren Leben, die Dinge aufgezeigt haben, mit denen ich nun endlich Frieden schließen konnte.
Nach einer langen Reise bin ich endlich angekommen.

Blockaden wurden gelöst.

Ich habe schon mehrere Hypnosen gemacht und konnte so einige Blockaden lösen. Aus meiner Kindheit und auch aus früheren Leben.

Es hat mich positiv beeinflusst. Die früheren Leben haben mich am meisten fasziniert. Ich konnte Blockaden lösen, die mich mein ganzes Leben begleitet haben.

Meine entscheidenden Fragen wurden gelöst.

Ich bin mit der Hypnose in ein früheres Leben eingetaucht, um von da in die Seelenwelt zu gelangen.

Dies war mein Ziel, um beim „Hohen Rat“ Fragen zu stellen und mich von verstorbenen geliebten Menschen zu verabschieden.

Es ist unbeschreiblich, wie viel mir das Verabschieden gebracht hat. Seitdem kann ich besser mit dem Tod umgehen.

Überraschende Betrachtungsweisen.

Aus Neugierde, ob ich für meine Probleme eine Ursache in früheren Leben finde, bin ich die Reise angetreten. Ich war sehr überrascht, was ich da so erlebt habe.Tatsächlich ist es noch heute in einigen Situationen so, dass ich mich wieder an die Rückführung erinnere, obwohl die Hypnose nun schon über 5 Jahre her ist.

Zitat:

Manchmal mögen auch negative Rollen vor unserer Geburt geplant werden. Tatsächlich mögen jene Menschen, die uns das Leben am schwersten machen, dies genau auf unseren Wunsch hin tun. Die wichtigste Frage, die wir uns stellen können, lautet nicht: „Handelt diese Person aufgrund meines vorgeburtlichen Plans?“ Die wichtigste Frage lautet eher: „Wenn ich das geplant habe, WARUM?“

Robert Schwartz (Jede Seele plant ihren Weg)

Zitat:

„Seelen müssen sich darauf vorbereiten, eine Welt der totalen Weisheit zu verlassen, wo sie in einem begnadeten Zustand der Freiheit existieren, um sich den physischen und mentalen Anforderungen eines menschlichen Körpers zu stellen.“ Michael Newton (Die Reise der Seele)


Persönliche Erfahrungen

Ich durfte die positive Wirkung der Reinkarnationstherapie auch an mir selbst und an meinen Klienten erleben, ähnlich wie die Autoren Michael Newton, Robert Schwartz, Brian Weiss, Ursula Demarmels und viele weitere in ihren Büchern berichten. Die neue Sichtweise, die du durch die Rückführungen dieser Art erhältst, können in immer wiederkehrende Problematiken Klarheit bringen. Auch unbegründete Symptome oder Gefühle finden manchmal eine Erklärung. Verluste durch Trennung oder Tod können erträglicher werden. Persönliche Fragen, die dich vielleicht manchmal zu viel beschäftigen, können geklärt werden.
Auch einfach die Neugierde kann dich zu dieser spannenden Reise führen. Auch dann wird es ein unglaubliches Erlebnis sein, welches du nicht so schnell vergessen wirst.

Die unvergessliche Reise deines Lebens.

Bist du bereit für eine positive Lebensveränderung durch einen Wechsel deines Blickwinkels. Ich werde dich gern begleiten.


Zitat:

Als unsterbliche Seele sehnen wir uns danach, unser wahres Wesen kennenzulernen. Robert Schwarz (Mutige Seelen).