Gewichtsreduktion

Gewichtsreduktion

Durch Hypnose zum Wohlfühlgewicht.

Du möchtest mittels Hypnose Gewicht reduzieren und erfolgreich halten? Ich unterstütze dich gerne dabei!

Du bist unglücklich mit deinem Gewicht und deiner Figur. Möglicherweise hast du schon viele Versuche unternommen, erfolgreich abzunehmen. Diäten gemacht, Tipps befolgt, Programme zum Abnehmen absolviert – alles ohne dauerhaften Erfolgt. Hat auch bei dir nach kurzer Zeit der sogenannte Jo-Jo-Effekt eingesetzt und du hast mehr gewogen, als vor dem Abnehmen? Und letztendlich war es doch nur eine Qual, weil du dich verbiegen musstest? Möglicherweise hast du falsche Essgewohnheiten oder ungestillte Sehnsüchte, die du versuchst, mit Essen zu kompensieren.

Es gibt viele Ursachen, die einer erfolgreichen Gewichtsreduktion im Wege stehen. Unter Hypnose besteht die Möglichkeit, diese Blockaden zu lösen. So kannst du, wenn du willst, deine Gewohnheiten umstellen und hast die Chance, abzunehmen und dein Wohlfühlgewicht zu erreichen.

In der ersten Sitzung erfolgt die Anamnese. Wir ergründen deine Schwierigkeiten, dauerhaft abzunehmen und setzen einen Veränderungsprozess in Gang. Unter Hypnose nähern wir uns deinem Unterbewusstsein und beeinflussen dieses positiv. Danach kannst du dich bereits befreiter fühlen und mehr Wohlbefinden erlangen. Dabei bist du während der Hypnose-Sitzung jederzeit in der Lage, Einwände zu erheben, wenn du das Gefühl hättest, es täte dir etwas nicht gut.

In der zweiten Hypnose-Sitzung intensivieren wir das Thema. Du wirst sehen, wie du danach mit dem Abnehmen stressfreier umgehen kannst. Es steht nicht im Mittelpunkt deiner Gedankenwelt, sondern findet von deinem Inneren heraus seinen Weg zum Erfolg. Da sich dein Unterbewusstsein durch die Hypnose positiv verändert hat, fällt es dir leichter, durchzuhalten und dein Ziel zu verfolgen.

Nach der zweiten Sitzung lässt du das Erlebte zunächst in dir wirken und spürst, inwieweit dich das kraftvolle Werkzeug der Hypnose bereits auf den für dich richtigen Weg gebracht hat. Je nachdem, wie dein Unterbewusstsein das Positive, das es mitgenommen hat, verarbeitet, entsteht in dir möglicherweise der Wunsch nach einer weiteren Sitzung. Sollten weitere Blockaden bestehen, die es zu lösen gilt, können wir nach deinen individuellen Bedürfnissen den Ursachen dafür auf den Grund gehen. Es besteht die Möglichkeit, sie mittels Hypnose zu lösen, so dass sie dich nicht mehr an deinen Zielen hindern werden.

Hypnotisches Magenband

Wenn du besonders viel abnehmen möchtest oder dich wider Erwarten nach den erfolgten Sitzungen schwertust, kann ich dir ein hypnotisches Magenband anlegen. Dieses wird tief in deinem Unterbewusstsein verankert. Es wirkt sozusagen virtuell und du fühlst dich, als sei dein Magen verkleinert, so dass du auf natürliche Weise dein Hungergefühl in den Griff bekommen kannst.

Diplom-Oecotrophologin

In meiner Praxis profitierst du nicht nur von meiner Expertise im Bereich Hypnose, sondern auch von meiner Ausbildung zur Diplom-Oecotrophologin. Als Ernährungs- und Haushaltswissenschaftlerin mit mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich der Ernährungsberatung weiß ich, wie sensibel das Thema Gewicht sein kann. Dies fließt selbstverständlich in meine Hypnose-Sitzungen ein.

Beginne noch heute, deinem Leben eine positive Wendung zu geben. Freue dich auf mehr Wohlbefinden und bessere Lebensqualität. Rufe mich zur Terminvereinbarung an oder nehme Kontakt über das Formular mit mir auf.

Warte nicht. Der Zeitpunkt wird niemals genau richtig sein. Napoleon Hill